Termine Familienstellen - Naturheilpraxis Margarete Walser Chur

Direkt zum Seiteninhalt

Termine Familienstellen

Therapieformen > Familienstellen
An folgenden Wochenenden bieten wir in den Praxisräumlichkeiten von Samaviva Akademie an der Bahnhofstrasse 8 in Chur ein Familienstellen an:

  • 12./13. Februar 2022 (aus persönlichen Gründen abgesagt!)
  • 23./24. April 2022     (aus persönlichen Gründen abgesagt!)

Beginn: 9 Uhr         Ende: Je nach Teilnehmerzahl
Preis: CHF 250.00 Einzelperson / CHF 450.00 Paare

Was ist besonders bei unserem Familienstellen:
 
  • Mein Mann Markus und ich haben die systemische Ausbildung miteinander gemacht und bieten dieses Seminar daher gemeinsam an. Dies bringt einen ganzheitlichen Aspekt bzw. Zusammenschluss vom männlichen und weiblichen mit.
  • Einzelpersonen dürfen, sofern es ein Bedürfnis ist, kostenlos eine Begleitperson mitnehmen welche aber selber nicht aufstellt. Sie muss sich jedoch während dem Seminar als Stellvertreterin/Stellvertreter in einer anderen Aufstellung  zur Verfügung stellen, sofern sie/er dafür angefragt wird. Aber auch da gibt es Ausnahmen.
  • Aus unserer Erfahrung lohnt es sich auch als Paar an das Familienstellen zu kommen. Jeder erhällt eine eigene Aufstellung. Der Vorteil ist, man lernt seinen Partner besser und vielleicht von einer neuen Seite kennen. Ebenfalls wirkt es unterstützend um einen schwierigen Weg nicht alleine gehen zu müssen. Aus diesem Grund haben wir einen reduzierten Preis von CHF 450 pro Paar.
 
Anmeldungen für die Familienstellseminare sind unter 079/ 429 19 59 oder per Mail über praxis@natuerlich-heilen.ch möglich.

Flyer zum Familienstellen hier herunterladen

Zurück zum Seiteninhalt